Vorbereitung der Plakatierung in Gelsenkirchen

JU bereitet die Wahlplakate für ganz Gelsenkirchen vor

Gelsenkirchen, 12. Januar 2025 – Die Junge Union (JU) Gelsenkirchen hat am Abend des 11. Januar ein gelungenes Get-Together in der Kreisgeschäftsstelle der CDU veranstaltet. Ziel des Abends war es, die Vorbereitungen für die anstehende Bundestagswahl 2025 zu starten und die Kampagne ins Rollen zu bringen.

Die JUler mit den diesjährigen Kandidaten.Die JUler mit den diesjährigen Kandidaten.

Ab 18 Uhr versammelten sich zahlreiche JU-Mitglieder sowie Freunde und Interessierte in der Munckelstraße 15, um gemeinsam Plakate zu sortiern und für die bevorstehende Plakatierungsaktion vorzubereiten. Dank des tatkräftigen Einsatzes der Teilnehmer konnte die Arbeit zügig abgeschlossen werden, sodass auch der gesellige Teil des Abends nicht zu kurz kam.

„Viele Hände, schnelles Ende – unser Motto wurde voll erfüllt. Es ist toll zu sehen, wie engagiert unsere Mitglieder bei der Sache sind“, so Hobie Fischbach, Kreisvorsitzender der Jungen Union Gelsenkirchen.

Für das leibliche Wohl sorgte die CDU Gelsenkirchen, die die Veranstaltung mit Speisen und Getränken unterstützte. In lockerer Atmosphäre nutzten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich über die politischen Ziele und Strategien für die kommende Wahl auszutauschen. Es wurde getanzt, gelacht und gesungen. Ein erfolgreicher Abend in jeglicher Hinsicht.

Das Get-Together wurde von allen Seiten als voller Erfolg gewertet und bildet den Auftakt für eine vielversprechende Wahlkampagne. Die Junge Union freut sich über die rege Beteiligung und lädt auch in Zukunft Interessierte ein, sich aktiv einzubringen.

Vorbereitung der Plakatierung Januar 2025