Events & Meetings

31.10.2019 KI  Künstliche Intelligenz - was steckt dahinter?! 08.11.2019
Am kommenden Freitag ist es soweit! Gemeinsam mit der Senioren Union Gelsenkirchen werden wir das Thema "Künstliche Intelligenz" diskutieren. Was ist das eigentlich? Wie wird uns die Technik in Zukunft helfen und wo liegen Problematiken? Meistens nicht ganz richtig verstanden, stehen technische Innovationen oftmals Bedenken gegenüber, die nur durch gemeinschaftlichen Austausch angesprochen werden können. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Wolfgang F. Fink einen sachkundigen Fachmann auf diesem Gebiet begrüßen dürfen.

08.11.2019  -  Augustinushaus, Ahstraße 7 - 16.00 Uhr

27.10.2019 - Veranstaltungen im November und Dezember
Das Jahr g
eht zwar langsam zu Ende, aber der Terminkalender ist noch gut gefüllt. Bevor es auf die Weihnachtsmärkte geht, werden wir auf unseren Arbeitskreis, der für alle Mitglieder und Interessierte offen gestaltet sein wird, unsere Themen und Ideen für das kommende Jahr erarbeiten. Natürlich wird auch unser JU Get-Together nicht fehlen. Den November schließt unsere monatliche Vorstandssitzung, auf der wir das Jahr 2019 nochmals ind en Blick nehmen werden. Im Dezember starten dann unsere alljährlichen JU Weihnachtstreffen in der Adventszeit. Natürlich wird unser politischer Adventskalender nicht fehlen.

01.10.2019 - Veranstaltungsübersicht im Oktober