Termine

Sept. 2019

"Trinkhalle am Flöz"
Bochumerstraße 139
45886 Gelsenkirchen

Kann Gelsenkirchen Nacht- und Partyleben? Mit den weitreichenden Umbauten der Bochumerstraße ist auch die Hoffnung verbunden, dass man im Stadtteil und Umgebung zu einem Anziehungspunkt für Menschen werden kann. Eine neue Kneipen- und Barszene würde dort durchaus behilflich sein. Ob das auch möglich ist und wie die Neustadt davon profitieren kann. Das werden wir bei unserem Get-Together besprechen und freuen uns mit dem Inhaber Tom Gawlik darüber zu diskutieren.


Auf der Kreisvorstandssitzung im September geht es traditionell auch um den Haushaltsentwurf der Stadt für das kommende Jahr. Auch die Planung und Organisation unserer Arbeitskreise bis zum Jahresende finden einen prominenten Platz unter den Tagesordnungen.


Der diesjährige JU NRW Tag wird von den Freunden aus Soest ausgerichtet. Und so wird sich die Delegation aus Gelsenkirchen am letzten Wochenende im September dorthin aufmachen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben