JU Whatsapp

Der JU-GE-WhatsApp- Nachrichtendienst


Junge Menschen - junge Medien


Über Whatsapp habt ihr die Möglichkeit Euch über unsere Aktivitäten und News rund um die Stadt(politik) zu informieren. Dazu posten wir interessante Veranstaltungen und Termine. Solltet ihr Fragen, Anregungen haben oder auch Kritik äußern wollen, geht das jetzt noch einfacher.


Wie abonnieren ich den Dienst?


1. Speicher die folgende Nummer als WhatsApp-Kontakt: 01577-4689699

2. Sende die Nachricht "Hallo JU" an die neue Nummer mit Deinem Namen.

Die Nummern werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Nachrichtendienst soll informieren, aber nicht nerven , so dass wir nicht täglich Nachrichten verschicken werden.
Deine Nummer wird nicht an Dritte weitergegeben. Unser Angebot hat das Ziel auf schnelle und einfache Weise Euch Infomationen rund um die Junge Union Gelsenkirchen zukommen zu lassen.

Solltet Ihr den Nachrichtendienst nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, schickt uns einfach eine formlose Kündigung.

Eure Junge Union Gelsenkirchen